„Ionic 3 – Attraktive Apps für Android, iOS und Windows entwickeln“ ist erschienen!

Das Werk wendet sich an Software-Entwickler, die mit der Programmierung von Apps bisher wenig zu tun hatten oder mit anderen Tools und Frameworks gearbeitet haben und auf einfache Weise coole Apps bauen wollen.

Das Taschenbuch (375 Seiten in Farbe) finden Sie ab sofort bei Amazon und das eBook im Apple iBook Store.

Hier einige Lesermeinungen:

„Das Buch finde ich perfekt, da durch die Dokumentation der Erstellung der BoB-Tours-App ein schnelles Learning by Doing ermöglicht wird. Als reiner php-Programmierer ist es mir so möglich mit minimalem Zeitaufwand einen Überblick über die Funktionsweise von Ionic und allen zugehörigen Komponenten zu erhalten.“

Mir persönlich gefällt der kurze und prägnante Schreibstil.

Jeder der Ionic schnell und effizent erlernen möchte ist mit diesem Buch sehr gut aufgestellt.